Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Bündnis des Schwertes

Forum des Bündnis des Schwertes

Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Ajnat ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 14:47
Bewerbung Antworten

Hallo Bündnis des Schwertes,
Mein charaktername ist Ajnat und bin fast Stufe 30.
Im Reallife bin ich 15 Jahre alt d.h Ich bin nicht sooo oft on wegen Schule.
Was ich von der Gilde erwarte...hmmm Ich glaube nur Das ihr den Spaß am Spiel nicht verliert;-).
Ich würde Der Gilde Treue einbringen^^Würde überall helfen wo es geht.Bin zu jeder Instanz bereit!USW^^
Also ich Besitze TS Aber habe leider noch kein Headset kann aber hören.
Ich bin durch die Gilde Aufmerksam geworden,weil ein Gildenmitglied von euch mich angeschrieben hat.Und weil Ich eh eine Gilde gesucht habe^^Naja den ist diese Bewerbung entstanden...Zu Punkt 10 Ich glaube ich erkläre mich einverstanden
Danke für die Möglichkeit in die Gilde eingeladen zu werden.
MFG Marvin<<<Realname

Ghost Offline



Beiträge: 33

18.10.2007 02:52
#2 RE: Bewerbung Antworten
Hallo Ajnat diese Gilde ist noch im Aufbau,nett von dir das du dich bewirbst, dein Feund(bekanntes Gildenmitglied ist, denke ich, Evané. Normalerweise ist diese Gilde nicht für jemand in deinem Alter gedacht, wir probieren es aber mit dir). Du solltest dir aber in klarem darüber sein das in so einer kleinen Gilde nicht immer sofort jemand zur Verfügung stehen kann um dir zu helfen. Wenn du trotzdem in diese Gilde willst , Wisper einfach mal Romanos an. Bzw. versuche es über über Evané da er meine anderen Chars noch kennt.
 Sprung  
Kostenloses Forum Hosting
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz